Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20080725_062101.jpg


20150918_064547.jpg


20110407_022256.jpg


Ehrungen beim Maschinisten Lehrgang

ga Hittfeld Im Anschluss an die erfolgreiche Abnahme des letzten Maschinisten Lehrganges, an der Feuerwehr Technischen Zentrale in Hittfeld, in diesem Jahr, hatte der stellvertretende Abschnittsleiter Heide Jonny Anders noch eine ehrenvolle Aufgabe. Er beförderte die Kreisausbilderin Maureen Seitz aus der Feuerwehr Over-Bullenhausen, auf Grund ihrer Tätigkeit in der Kreisfeuerwehr, zur Hauptlöschmeisterin. Sie ist seit 2012 in der Kreisausbildung im Bereich Maschinistenausbildung tätig. Dem Lehrgangsleiter Thorsten Geist aus der Feuerwehr Sprötze wurde die silberne Ehrenmedaille des Kreisfeuerwehrverbandes verliehen. Er ist seit 2006 in der Kreisausbildung im Bereich Maschinistenlehrgang tätig. In der Zeit von 2016 bis 2017 bekleidete er das Amt des stellvertretenden Lehrgangsleiters, ab 2017 ist er als Lehrgangsleiter für die Ausbildung der Maschinisten verantwortlich. Jonny Anders sowie Kreisausbildungleiter Ralf vom Lehn bedankten sich bei beiden geehrten für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Der Dank schloss auch die Familien der geehrten Ausbilder mit ein.

Das Foto zeigt von links Kreisausbildungsleiter Ralf vom Lehn, Thorsten Geist, Maureen Seitz und den stellvertretenden Abschnittsleiter Heide Jonny Anders.


Bericht: M. Gade
Bild: M. Gade



zurück