Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20110407_022256.jpg


20180927_215110.jpg


20150918_064547.jpg


Nach Kollision mit Traktor zwischen Tarmstedt und Westertimke (ROW) - 60-jähriger Mann schwerverletzt

Ein tragischer Unfall hat sich am heutigen Donnerstagmorgen auf der L 133 zwischen Tarmstedt und Westertimke in Höhe der ehemaligen Kaserne ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte die 22-jährige Fahrerin eines Renault Clio gegen 7 Uhr auf der Landesstraße mit einem vor ihr in Richtung Westertimke fahrenden Traktor. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das landwirtschaftliche Gefährt in den angrenzenden Straßengraben geschoben. Die Fahrerin des Clio wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der aus dem Traktor geschleuderte Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden zur weiteren Versorgung ins Rotenburger Krankenhaus gebracht. Die Zevener Polizei zog zur Ermittlung der genauen Unfallumstände einen Sachverständigen hinzu. Die Ermittlungen sowie die Vollsperrung der L 133 dauern an.


Bericht: Pressestelle PI ROW
Bild: PI ROW



zurück