Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20110407_022256.jpg


20160115_141658.jpg


20130108_132805.jpg


ZIEGLER unterzeichnet Wartungsvertrag für 57 Fahrzeuge der Sicherheitsregion Groningen (NL)

ZIEGLER erhält einen Auftrag für die Wartung von 57 Feuerwehrfahrzeugen der Sicherheitsregion Groningen (VRG). Ab Januar 2022 wird ZIEGLER alle Feuerwehrfahrzeuge, Rettungsfahrzeuge und Tragkraftspritzenanhänger der Sicherheitsregion Groningenwarten und prüfen. Außerdem werden die Pumpen einem jährlichen Pumpentest unterzogen sowie alle Frontseilwinden einmal pro Jahr überprüft.

Somit beliefert ZIEGLER die VRG mit allen notwendigen Serviceleistungen und Ersatzteilen, um einen zuverlässigen Fuhrpark zu gewährleisten und die Verfügbarkeit der Einsatzfahrzeuge sicherzustellen.

„In den letzten Jahren konnten wir bereits die 18 ZIEGLER Fahrzeuge innerhalb der Sicherheitsregion Groningen warten. Wir sind sehr froh, dass ZIEGLER nun alle Feuerwehr-und Rettungsfahrzeuge unserer "Heimatregion" bedienen kann", sagt Mélarno Kraan, Account Manager After Sales bei Ziegler Brandweertechniek.

Sicherheitsregion Groningen

Die Sicherheitsregion Groningen ist für die Feuerwehren in 10 Gemeinden zuständig. Dabei handelt es sich um insgesamt 39 Stellen mit ca. 90 Berufsfeuerwehrleuten(Stadt) und ca. 750 Freiwilligen Feuerwehrmänner und -frauen.


Bericht: Pressestelle Fa.Ziegler
Bild: Fa.Ziegler
Homepage



zurück