Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20130703_222424.jpg


20101221_132028.jpg


20110722_223820.jpg


Gasaustritt in der Innenstadt

Gestern Vormittag wurden wir zu einem Gasaustritt außerhalb eines Gebäudes in die Geesthachter Straße alarmiert.
Während Baggerarbeiten wurde eine alte Gasleitung getroffen und beschädigt. Sofort wurde klar, das Gas austritt. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst, die Polizei und Mitarbeiter der Stadtwerke eilten zur Einsatzstelle.
Vor Eintreffen konnten sich alle Beteiligten in Sicherheit bringen, so das wir uns darauf beschränkten, den Brandschutz sicherzustellen, während Mitarbeiter der Stadtwerke die Gasleitung reparierten. Zum Abschluss wurden alle umliegenden Gebäude freigemessen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.
Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder einrücken und die Polizei die Hauptverkehrsstraße durch Geesthacht wieder frei geben.


Bericht: FFG, Anja Obermüller
Bild: Timo Jann



zurück