Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20100810_155558.jpg


20221221_181626.jpg


20110407_022256.jpg


Spenden für die Kinderfeuerwehr Roydorf

Neue T-Shirts und Caps für die Nachwuchsfeuerwehrleute

gi Roydorf. Die 20 Mitglieder starke Kinderfeuerwehr Roydorf mit ihren Betreuern erhielten jetzt neue T-Shirts. Gesponsert wurde diese von der Firma JTCOMTEC aus Roydorf. Der Inhaber der Firma ist selbst aktives Mitglied der Roydorfer Wehr. Im Kreis-Kinderfeuerwehr-Zeltlager wurden die Shirts von Tödter an die Kinderfeuerwehrwartin Katja Ostermann nebst Betreuer übergeben. Ostermann und Ortsbrandmeister Heinz Stein nahmen die Spende dankbar entgegen. Die Shirts wurden von den jungen Feuerwehrleuten gleich anprobiert. Auf der Vorderseite ist das Logo der Kinderfeuerwehr, sowie auf der Rücken der Schriftzug „ Kinderfeuerwehr Roydorf“ zu sehen. Tödter freute sich die Kinder-feuerwehr mit dieser Spende unterstützen zu können. Weiterhin erhielten die jungen Feuerwehrleute aus Roydorf neue Caps. Diese wurden von der Haide-Apotheke aus Salzhausen gestiftet. Dessen Inhaber Alexander Jost erklärte sich auf Anfrage von der Kinderfeuerwehrwartin sofort bereit diese zu Spenden. Auch die Caps haben die Aufschrift „Kinderfeuerwehr Roydorf“. Sie wurden ebenfalls im Kinder-Feuerwehr-Zeltlager übergeben.

Das Foto zeigt die Kinderfeuerwehr Roydorf mit Kinderfeuerwehrwartin Katja Ostermann, den Betreuern, dem Spender der T-Shirts Jürgen Tödter, Ortsbrandmeister Heinz Stein mit seinem Stellvertreter Nico Lemke


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück