Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20150918_064547.jpg


20110722_223820.jpg


20221221_181626.jpg


Feuerwehr Bad Fallingbostel erhält als Dank für ihren Einsatz eine eiskalte Überraschung

In der letzten Woche erhielt die Freiwillige Feuerwehr Bad Fallingbostel ganz besonderen Besuch bei ihrem Übungsdienst. Als die Gruppen im Stadtgebiet zur Ausbildung verteilt unterwegs waren, hielt an den Stationen plötzlich der Eiswagen.

Spender der kühlen Überraschung war Familie B. aus Bad Fallingbostel. Dort hatte es wenige Tage zuvor in der Garage gebrannt und die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus und somit Schlimmeres vermeiden. Zum Eis gab es noch einige persönliche Worte der Spender.

„Es ist leider nicht selbstverständlich, dass die ehrenamtliche Arbeit anerkannt wird, daher haben wir uns riesig gefreut und möchten herzlich Danke sagen“, so der stellvertretende Ortsbrandmeister Jens Wolters.


Bericht: Thomas Klamet, SPW Walsrode
Bild: FF Bad Fallingbostel



zurück