Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20160115_141658.jpg


20110722_223820.jpg


20080725_062101.jpg


Bienenbüttel - Brennt Bank auf überdachter Terrasse

In den frühen Morgenstunden wurden wir in die Straße "Am Bleeken" zu einem Feuer alarmiert, was auf einer Terasse mit einem Vordach entstanden war.
 
Durch das umsichtige Verhalten des Hausbewohners konnte ein Vollbrand verhindert werden. Bei unserer Ankunft hatte der Hausbewohner das Feuer schon mit einem Gartenschlauch ablöschen können, so dass nur eine verbrannte Bank und ein paar geplatzte  Glasbausteine übrig blieb. Die Feuerwehr führte nur noch Nachlöscharbeiten durch.
 
Die Brandstelle, insbesondere das Dach, wurde mittels einer Wärmebildkamera auf thermische Wärme kontrolliert. Eine Feststellung gab es nicht.
 
Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei Lüneburg aufgenommen.
 
#ImEinsatzfürBienenbüttel #bienenbüttel #feuerwehr
#unserefreizeitfürihresicherheit


Bericht: Stefan Kommert - Pressesprecher Feuerwehr Bienenbüttel
Bild: Stefan Kommert - Feuerwehr Bienenbüttel
Homepage



zurück