Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20100810_155558.jpg


20180927_215110.jpg


20130108_133057.jpg


Brennen Motorrad und Transformatorenstation in Celle

Am 10. Oktober um 2:47 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich der Trüllerstraße alarmiert.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Motorrad hinter einer Transformatorenstation. Aufgrund der Brandeinwirkung hatte ebenfalls die Transformatorenstation zu brennen begonnen. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr wurden beide Brandobjekte ein Raub der Flammen. Die Transformatorenstation musste durch den örtlichen Energieversorger stromlos geschaltet werden.
Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, die Polizei Celle und der örtliche Energieversorger.
Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Florian Persuhn, SPW Celle



zurück