Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20090709_043356.jpg


20221221_181626.jpg


20160115_141658.jpg


Erneuter Unfall Höhe Sarchem

Am frühen Mittwochmorgen kam es auf der Landesstraße L255 in Höhe Sarchem zu einem
Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße
ab, touchierte dort zwei Bäume und blieb letztendlich auf dem Acker stehen. Die Fahrerin wurde
durch die Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und wurde anschließend
durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz
waren 40 ehrenamtliche Einsatzkräfte aus Harlingen, Hitzacker und Metzingen. Die Polizei hat
die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


PDF: Bitte lesen Sie den Bericht als PDF
Bericht: Florian Schulz (Pressesprecher FF Elbtalaue)
Bild: Florian Schulz (Pressesprecher FF Elbtalaue)



zurück