Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20080725_062101.jpg


20130703_222424.jpg


20180927_215110.jpg


Brennt Holzpolter in Hustedt bei Celle

Am frühen Donnerstagmorgen um 05:47 Uhr wurde die Feuerwehr Celle mit dem Einsatzstichwort "Brennt Holzstapel" in die Straße "Zur Jägerei" im Stadtteil Hustedt alarmiert.

Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Hustedt bestätigte sich die Meldung. Es brannten Teile es größeren Holzpolters. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden, jedoch hatte sich der Brand tief in den Holzpolter gefressen und flammte immer wieder auf, so dass umfangreiche Nachlöscharbeiten erforderlich waren. Hierzu musste u. a. ein direkt anschließender Misthaufen abgetragen werden. Unterstützt wurde die Feuerwehr bei den Nachlöscharbeiten durch den Betreiber des Werkes sowie im weiteren Verlauf des Einsatzes durch Kräfte der Ortsfeuerwehr Groß Hehlen.

Ebenfalls im Einsatz ist die Johanniter Unfallhilfe zur Versorgung der Einsatzkräfte und die Polizei.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Florian Persuhn, SPW Celle



zurück