Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20221221_181626.jpg


20130703_222424.jpg


20160115_141658.jpg


20090709_043356.jpg


PKW kollidiert mit Baum zwischen Düshorn und Krelingen (LK Heidekreis)

Am 21.10.2022 gegen 18:50 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache auf der Kreisstraße 146 zwischen Düshorn und Krelingen zu einem schweren Verkehrsunfall.
 
Eine männliche Person kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum und blieb im Seitenraum stehen. Dabei wurde der Fahrer nach erster Erkenntnis schwer verletzt.

Ersthelfer wurden auf den Unfall aufmerksam und wählten den Notruf. Sie konnten den jungen Mann vor dem Eintreffen der Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreien und erstversorgen bis der Rettungsdienst eintraf. Er wurde später mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
 
Alarmiert waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Düshorn und Krelingen. Ebenfalls vor Ort waren der stellvertretende Standbrandmeister Julian Reinsberg, die Polizei, die Notärztin und der Rettungsdienst. Nachdem der Fahrzeuginsasse durch den Rettungsdienst versorgt wurde, ist das Fahrzeug vom Strom getrennt und der Benzintank geleert worden.

Desweiteren wurde der Brandschutz sichergestellt und die Aufräumarbeiten unterstützt. Die Kreisstraße 146 war während der Arbeiten voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Unfallursache aufgenommen.


Bericht: André Schwanke, FF Düshorn
Bild: FF Düshorn



zurück