Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20130108_133057.jpg


20160115_141658.jpg


20080725_062101.jpg


Verkehrsunfall in der Hannoverschen Heerstraße in Celle

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Hannoversche Heerstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen eingeklemmt. Verletzte wurden durch den Rettungsdienst des Landkreises Celle versorgt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die Fahrzeuge stromlos geschaltet und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache. Weiter im Einsatz war der Rettungsdienst und die Polizei.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Florian Persuhn, SPW Celle



zurück