Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20101221_132028.jpg


20110722_223820.jpg


20110407_022256.jpg


"Tag der Ehrenamtlichen" im Landkreis Lüneburg - Ehrung für Lukas Wick, ASB Lüneburg

Ausgezeichnet für sein Engagement beim ASB (Arbeiter Samariter Bund) Lüneburg wurde auch Lukas Wick aus Neetze.
Er ist als Fachdienstleiter der Schnelleinsatzgruppe und im Katastrophenschutz dabei und kümmert sich zusätzlich um die Ausbildung beim ASB Lüneburg.
Auch er stand uns für ein Interview zur Verfügung. Bitte dazu nachfolgend auf "Mitschnitt anhören" klicken.

Mitschnitt anhören
Bericht: Claus Lühr, Redaktion Florian ZuSa
Bild: Claus Lühr, Redaktion Florian ZuSa



zurück