Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20101221_132028.jpg


20090709_043356.jpg


20221221_181626.jpg


Bleckede: PKW gegen Findlinge

Aus ungeklärter Ursache ist an der Elbstraße ein PKW gegen zwei Findlinge gefahren.
Dabei hat sich der Golf 4 auf die Steine geschoben – Ölwanne und Kühlsystem wurden beschädigt, die Betriebsstoffe waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vollständig ausgelaufen.
Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel gebunden und die Batterie wurde abgeklemmt.
Für die Bergung und weitere Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Der Fahrer des Golf blieb unverletzt.

Einsatz Nr. 156
am 19.11.2022, 18:15
Einsatzstichwort:
H0 – Ölspur
Einsatzort:
Bleckede, Elbstr.
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Bleckede (E-Nr. 85)


Bericht: Carsten Schmidt, Pressestelle Stadtfeuerwehr Bleckede
Bild: Pressestelle Stadtfeuerwehr Bleckede



zurück