Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160126_214133.jpg


20180927_215110.jpg


20090709_043356.jpg


20221221_181626.jpg


Weihnachtsgeschenke für die Feuerwehr Walsrode

Am vergangenen Wochenende kam während der Weihnachtsfeier der Heilige Sankt Nikolaus zur Freiwilligen Ortsfeuerwehr Walsrode. Erst rief er die anwesenden Mitglieder der Jugendfeuerwehr zusammen, um sich von ihnen ein Gedicht vortragen zu lassen. Als Belohnung konnten sich die Nachwuchsbrandschützer dann über eine Tüte mit Süßigkeiten freuen. Danach wurden die Mitglieder der Einsatzabteilung beschenkt. Sie bekamen jeweils ein Paar hochwertige Handschuhe für den Technischen Hilfeleistungseinsatz überreicht. Diese wurden durch den Förderverein bezahlt, wie der Ortsbrandmeister Andre Leiber ausführte. Der Zugführer Heiko Blume unterstützte bei der Ausgabe. 


Bericht: Jens Führer, Feuerwehr Walsrode
Bild: Jens Führer, Feuerwehr Walsrode



zurück