Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


20110722_223820.jpg


20080725_062101.jpg


Nebeldose war Ursache für Rauchentwicklung aus Dachbereich in Celler Mehrfamilienhaus

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einer Rauchentwicklung in die Straße Am Brückhorst alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte auf dem Dachboden eines Mehrparteienhauses eine Verrauchung fest. Die Ursache war jedoch unklar. Bei der näheren Erkundung konnten die Einsatzkräfte eine Nebeldose auffinden und als Ursache ausmachen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Westercelle und Celle-Hauptwache sowie der Rettungsdienst und die Polizei.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Florian Persuhn, SPW Celle



zurück