Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20221221_181626.jpg


20130703_222424.jpg


20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall an der Pattensener Spitze

gi Luhdorf. Zu einem Verkehrsunfall an der Pattensener Spitze auf der L 234 kam es am Samstagmittag. Aus bisher ungeklärter Ursache stießen dort ein Skoda und ein VW Golf zusammen. Bei dem Unfall wurden die Insassen beider Fahrzeuge leicht verletzt. Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und vier Rettungswagen an der Einsatzstelle. Weil aus den verunfallten Fahrzeugen Betriebsstoffe ausliefen, wurde zusätzlich noch die Feuerwehr Luhdorf alarmiert. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die Pattensener Spitze an den Landesstraßen L 234 und L 215 gesperrt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer Stunde beendet. Die Ermittlungen zur Unfallursache und Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen.

Das Foto zeigt die Unfallstelle an der Pattensener Spitze


Bericht: Burkhard Giese Pressesprecher Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Pressesprecher Winsen/Luhe



zurück