Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20080725_062101.jpg


20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


Rauchentwicklung aus Keller in Celle

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Celle zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Keller in die Straße Heese alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle hatte es in einem Keller gebrannt. Das Feuer war bereits durch Anwohner gelöscht worden. Durch die Einsatzkräfte wurde die Brandstelle kontrolliert, Nachlöscharbeiten durchgeführt sowie das Gebäude belüftet und entraucht.

Eine Person wurde durch den Rettungsdienst gesichtet.
Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Florian Persuhn, SPW Celle



zurück