Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20160126_214133.jpg


20110407_022256.jpg


20130703_222424.jpg


Verkehrsunfall zwischen Sahrendorf und Undeloh

(fba) Undeloh. Der Fahrer eines Ford Fiesta befuhr am Donnerstagmittag, gegen 12:00 Uhr, die K27 von Sahrendorf kommend in Richtung Undeloh. Kurz vor dem Undeloher Ortseingang kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach im Seitenraum liegen. Zur Erstversorgung des Verletzten und zum Aufnehmen etwaiger austretender Betriebsflüssigkeiten, wurden neben dem Rettungsdienst und der Polizei, auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Undeloh und Wesel alarmiert. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem zerstörten Fahrzeug befreien und wurde von den Feuerwehrkräften erstversorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Augenscheinlich hat der Mann den Unfall weitestgehend unverletzt überstanden. Die Kräfte der Feuerwehr konnten nach rund einer halben Stunde wieder in ihre Stützpunkte zurückkehren.


Bericht: Florian Baden Pressestelle FF SG Hanstedt
Bild: Pressestelle FF SG Hanstedt
Homepage



zurück