Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160126_214133.jpg


20160115_141658.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


Verkehrsunfall bei Celle

Am Montag um 12:31 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L 240 Groß Hehlen in Richtung Scheuen alarmiert.

Vor Ort waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Es waren keine Personen eingeklemmt oder eingeschlossen. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr an einem Fahrzeug eine große Rettungsöffnung hergestellt, um eine schonende Rettung des Insassen zu ermöglichen.

Des Weiteren wurden durch die Feuerwehr Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und die verunfallten Fahrzeuge stromlos geschaltet.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Celle-Hauptwache und Scheuen, der Rettungsdienst und die Polizei.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Florian Persuhn, SPW Celle



zurück