Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20130703_222424.jpg


20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


H2 – Öl Auslaufen nach Verkehrsunfall B216 – Kreuzung Dumstorf am 25.06.2024


H2 -Öl auslaufen nach Verkehrsunfall hieß mal wieder das Einsatzstichwort für die Feuerwehr aus Dahlenburg am 26.06.2024 um 17:11 Uhr.
Auf der B216 Kreuzungsbereich Abfahrt Dumstorf kam es mal wieder zu einem Verkehrsunfall.

Eingeklemmte Personen waren beim Eintreffen der Feuerwehr nicht zu verzeichnen.
Die verletzte Fahrerin eines Ford Fiestas war bereits im Rettungswagen der Rettungswache Ellringen verbracht worden und medizinisch versorgt worden.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgestreut und aufgenommen. Ebenfalls wurde das Fahrzeug stromlos gemacht.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

Im Einsatz:
FF Dahlenburg - HLF20
Gemeindebrandmeister
Gemeindepressewart
RTW, DRK Kreisverband Lüneburg Rettungswache Ellringen
1 x Polizei
Bauhof SG-Dahlenburg
Abschleppdienst


Bericht: Matthias Ladewig, SG-PW Dahlenburg
Bild: Matthias Ladewig, SG-PW Dahlenburg



zurück