Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20090709_043356.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


Brennt Grillhütte in Celle

Um 15:14 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer brennenden Grillhütte in den Steinbecksweg alarmiert. Die Hütte sollte in unmittelbarer Nähe zu einem Gebäude brennen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Einsatzmeldung. Es brannte ein ca. drei Mal drei Meter großer Grillunterstand neben einem Gebäude. Durch Mitarbeiter der Stadt Celle waren bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vorbildlich erste Löschmaßnahmen eingeleitet und eine Riegelstellung zum Schutz des benachbarten Gebäudes eingerichtet worden. Durch die Feuerwehr konnte sodann die Brandbekämpfung mit einem C-Rohr durchgeführt werden. Hierbei kam ein Trupp unter Atemschutz zum Einsatz.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Celle-Hauptwache und Groß Hehlen sowie der Rettungsdienst und die Polizei.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Feuerwehr Celle



zurück