Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20180927_215110.jpg


20160115_141658.jpg


20130703_222424.jpg


Verkehrsunfall im Morgengrauen bei Zeven-Aspe (LK ROW)

Am frühen Samstagmorgen wurden die Feuerwehren aus Elsdorf und Zeven zu einem Verkehrsunfall auf der Frankenbosteler Straße gerufen. Kommend von der L142 in Richtung Frankenbostel fahrend war ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, ist gegen einen Baum geprallt und hat sich überschlagen. Gemeldet war eine eingeklemmte Person. Diese war bei Eintreffen der Feuerwehren bereits durch die Polizei befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die freiwilligen Einsatzkräfte sicherten das verunfallte KFZ und dämmte auslaufende Betriebsstoffe ein. Die Polizei nimmt die Ermittlung zum Unfallhergang auf.


Bericht: Christian Müller. SG-PW-V Zeven
Bild: Christian Müller, SG-PW-V Zeven



zurück