Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20221221_181626.jpg


20110722_223820.jpg


20180927_215110.jpg


Feuer im Dachbereich in Westercelle - eine verletzte Person

Am Sonntag um 13:34 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zur einer Rauchentwicklung aus einem Dachstuhl in der Schulstraße alarmiert.

Vor Ort war es bei Dacharbeiten zu einem Brand gekommen. Durch dritte Personen waren bereits vor Eintreffen der Feuerwehr erste Löschmaßnahmen durchgeführt worden. Hierbei wurde eine Person verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Durch die Feuerwehr wurde der Dachbereich eingehend kontrolliert. Hierbei stellten die Einsatzkräfe unter der Dachhaut Brandnester fest. Diese konnten mit einem Kleinlöschgerät, nach entfernen der Dachziegeln, gelöscht werden.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Westercelle und Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: Florian Persuhn, SPW Celle



zurück