Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
      Mitarbeiter
      Redaktion
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


20101221_132028.jpg


Redaktion

Andreas Bahr, Barendorf
Redaktion

Ich bin 1963 geboren, seit 1991 glücklich verheitatet und habe drei Kinder.
Beruf: Datenschutzbeauftragter PKL
Ich bin stellv. Ortsbrandmeister bei der FFW Barendorf(SG Ostheide,Lbg.),Kreispressewart Lüneburg, Gemeindepressewart Ostheide und als Schulklassenbetreuer tätig

Claus Lühr, 21423 Winsen-Pattensen
Redaktionsleiter und Online-Redaktion

seit 1991 Mitglied in der FF Winsen-Pattensen (DG Löschmeister)
seit 1998 Mitarbeit bei Florian ZuSa. Ab 2003 Redaktionsleiter

Erreichbarkeit: 0172-4286819 oder
per Mail: redaktion@florian-zusa.de

Arne Sties, München
Webmaster und Online-Redaktion

- geboren 1971 in Uelzen
- Beruf: Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, IT-Operationsmanager bei der BMW AG, München
- 1989-1999: Mitglied FF Uelzen und TEL des KFV Uelzen
- 1996-2009: Webmaster FF Uelzen und KFV Uelzen
- 1997-heute: Webmaster Florian-ZuSa
- 2012-heute: Mitglied der FF München, Abteilung Sendling

Florian Röthke, Tostedt
Webmaster und Online-Redaktion

Sascha Lindinger, München
Online-Redaktion

Ich wurde 2002 in München geboren und bin seit 5 Jahren in der FF München, Abteilung Großhadern aktiv. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich unterstütze das Florian-ZuSa-Team bei größeren Veranstaltungen im Bereich Online-Redaktion.

Yannick Lüdemann, Melbeck
Redaktionsassistent, Pressesprecher FF SG Ilmenau und KPW-V Lüneburg

ich bin 1988 in Melbeck geboren habe zwei Kinder, Feuerwehrmann aus Leidenschaft, ich bin Pressewart der SG Feuerwehr Ilmenau und stellv. KPW. Von Beruf Informatiker und selbständig im Bereich Foto und Video und unterstütze hier auch das Florian ZuSa-Team.