Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


20160115_142322.jpg


20130108_132805.jpg


Verkehrsunfall – eingeklemmte Person / PKW brennt!

CELLE: Am 09. Oktober 2017 um 23:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Kurvenbereich des „Bremer Weges“ Ecke „Petersburgstraße“ alarmiert. Laut Einsatzmeldung sollte das betroffene Fahrzeug brennen. Eine Person sollte sich noch in dem Fahrzeug befinden.
Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle brannte das betroffene Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Für die im Fahrzeug befindliche Person kam tragischerweise jede Hilfe zu spät. Durch die Feuerwehr wurde unverzüglich mit der Brandbekämpfung begonnen. Hierbei kam ein C-Rohr unter schwerem Atemschutz zum Einsatz. Im Anschluss wurde die eingeklemmte Person unter Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug geborgen.
Im Einsatz waren fünf Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst, ein Notarzt, ein Notfallseelsorger sowie die Polizei Celle.
Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.


Bericht: F. Persuhn (StadtPw Feuerwehr Celle)
Bild: F. Persuhn (StadtPw Feuerwehr Celle)
Homepage



zurück